Sidemap (das gesamte Menü) Übersicht!
Zur Startseite zurück!
Schreiben Sie uns
Freunde "bedichten" sich
über Udo Lindenberg:
 
Aus seinem Munde kam stets Wahrheit, selbst wenn er eine Lüge sprach. Sein Geist war immer voller Klarheit, auch wenn er besoffen in der Ecke lag.
 
Nahm er den Pinsel in die Hand, entstanden Galerien, und seine Lieder spielt man heute schon, in fernen Galaxien.
 
Er jettete und chattete weltweit durchs Internet. Und als Bill Gates gestorben war, fand man Udos Ideen unter Bills Bett.
 
Die Düsen seines Fliegers, sie wurden niemals kalt. Der Papst bat ihn um Audienz, doch es ging nicht, denn er sprach grad Dinge in Existenz.
 
Erwin Hilbert
 
über Erwin Hilbert:
 
tut mir mal meine seele weh, hol ich rat und trost im himmelscafe, der erwin checkt mit schnellem gespür, was spricht dagegen und was dafür, ja meine herzensbefindlichkeit, dafür lässt er sich auch mal viel zeit, ein treuer freund mit tat und rat, nicht ratlos er von früh bis spat, auf meinen manchmal leicht schrägen lebenswegen ist er mit beistand stets zugegen und spricht mit glänzendem gesicht: da ist am ende des tunnels ein helles licht!
 
Udo Lindenberg