Sidemap (das gesamte Menü) Übersicht!
Zur Startseite zurück!
Schreiben Sie uns
"Nackt & Akt mit Takt!"

Für eine Kunstausstellung  inkl. Buchprojekt und Internet suche ich Mitkünstler/innen die unentgeltlich Spass und Freude an Körperbemalung und Aktfotografie (kein sexistischer oder pornografischer Stil) haben. Mein Atelier liegt in:

21255 Königsmoor / Baurat Wiese Str.129

Übernachtung möglich.
Anfragen & Infos bitte unter:

Tel.: 015123051358

Erwin Hilbert


                                                                                              Foto: Erwin Hilbert


"Wenn du einen Menschen mit WÜRDE hüllenlos zeigst,
gibst du ihm keine Blöße!" (Erwin Hilbert)

                                                                                                            FOTO: Erwin Hilbert

Was ich sonst noch mache klick hier!



Infos zu mir und meiner Arbeit: www.himmelscafe.de

Zur Ausstellung...

Ich bin seit vielen Jahren Kunst, Kultur und freischaffend tätig. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Körperkunst. Bisher habe ich unzählige Werke auf Leinwand geschaffen und viele meiner Kinder sind bereits weltweit unterwegs... Warum nun Body und Paarpainting? Ganz einfach: Ich will immer wieder Neuland betreten und mit DIR / EUCH, als einer lebendigen Leinwand kreativ zusammenarbeiten.

Jeder Vogel, jeder Schmetterling, jede Raupe und überhaubt alle Geschöpfe sind bodygepaintet. Die unfassbar schöne Kreatur ist das beste Beispiel. Wir Menschenkinder gestalten uns, wenn wir nicht grad nackt sind, mit Kleidung, Frisur, Düften oder Tattos. Mit denen ich bisher zusammengearbeitet oder auf die Pelle gemalt habe waren von dem Schaffensprozess und ihrer neuen Haut begeistert. Obwohl ich, was Bodipainting und Airbrush betrifft, völliger Anfänger bin. Es ist eine geradezu magische und knisternde Athmo in der sich die lebendige Leinwand und der Painter während der kreativen Arbeit begeben. Der Weg ist spannend und das individuelle Ergebnis zählt.

Wo habe ich Kunst gelernt?

 Ich bin studierter Kunst und Werkpädagoge und war darüber hinaus viele Jahre Privatsekretär und künstlerischer Berater (bis heute) bei einem in Deutschland beliebten Rockstar. Udo's Weg in die Malerei war von mir in Teilen inspiriert und langjährig begleitet. Die 10 GEBOTE! u. A.

Als ich vor einigen Jahren nach einer bunten und schönen bei Udo Lindenberg von Bord ging, begann meine Reise zu meiner eigenen Kunst. Ich schuf mir, zusammen mit meiner Frau Walburga, ein erstes Atelier, (gesponsert von Udo L., der VORWERKSTIFTUNG u. A.) und begann mit einem ersten Bild. Die Künstlerinitiative ist der derzeitige Stand.

Kömoland bedeutet: KUNST - ÖKOLOGIE - MUSIK und OPTIMISMUS. Wenn Du meinen Namen bei Wikipedia eingibst findest Du weitere Infos. Die Kunst hat mich immer mehr zu mir selbst geführt und es geht bis heute immer weiter. Erfolgreiche Ausstellungen, Bücher und CDs entstanden. Die Athmosphäre im KÖMOLAND wird für Besucher und Teilnehmer zu einem bleibenden Erlebnis.

                                                                                  FOTO: Erwin Hilbert



Das Atelier in der ALTEN MOORVERSUCHSANSTALT KÖNIGSMOOR, liegt mitten im Moor zwischen HH & Bremen. Der Bauwagen, das kleine Fotostudio, sinnende Gespräche, Musik, gutes Essen und Deine sich verändernde Gestalt hinterlassen positive Spuren. Was es bei mir nicht gibt: Ich mag und will mit meinen Filmen und Fotos keine W....vorlagen, weder im Akt, noch im an das Bodypainting sich anschließende Fotoshooting produzieren. Davon gibts genug.



Birgit B.                                                                          FOTO: Erwin Hilbert


 Es geht mir um Kunst, es geht um Dich und mich. Ich werde u. A. von www.bodypainting-shop.com/ gesponsert und arbeite nur mit dermathologisch getesten Farben. Was kostet ein Erlebniswochenende im Kömoland? Deine Bereitschaft sich auf eine Reise zu Dir selbst einzulassen um eine neue Haut und Dich selber dabei zu erleben. Du wirfst, wenn Du zufrieden bist gern einen Betrag Deines Könnens in eine Spendenbox. Du bekommst auf Wunsch gegen Unkosten Film und Fotomaterial. Die Rechte bleiben bei mir.

 Noch Fragen?

Am besten hier: Tel.: 015123051358 Du solltest allerdings viel Zeit mitbringen und wenn es geht kein Problem mit Nacktheit haben, oder zumindestens die Bereitschaft diese, auch im helfenden Gespräch, möglicherweise zu verlieren. Wenn es in Deiner Vergangenheit sex. Missbrauch gab, sprich es bitte an. In solchem Fällen biete ich eine Begleitperson und fachliche Therapiekontakte an. In schweren Fällen behalte ich es mir allerdings vor das Painting aus Traumagründen nicht durchzuführen. (Weil's besser ist!)

Sexistische oder HC - Shootings lehne ich ab!

Mein Motto:

Die Kunst ist keine Hure, sie ist eine Königin und wer ihr dient, wird von ihr bleibend überrascht!

 Hier gehts zu meinen Bildern, die ich Dir / Euch gern auf den Leib zaubere... Keine Panik!



Infolinks:

https://koemoartland.jimdo.com/ www.himmelscafe.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Hilbert
https://www.medienwerk15.de/kultur/

Bis bald? Erwin Hilbert

Einzelpersonen können im Bauwagen romantisch übernachten. Paare können im Sommer zelten oder in einer nahegelegenen Pension günstig übernachten.

Oder Erwin Hilbert bei Wikipedia eingeben.




Unverschämt & dennoch schamvoll...



Der Meister Günter Rössler...





Danke an meine Perlenmodelle:
Walburga H.
Frau Coolman
Birgit B.
Timo M. & Freundin Claudia G.


Alle Fotorechte, ausser die der Videos,
liegen bei Erwin Hilbert. Es ist nicht gestattet sie ohne vorige schriftliche Erlaubnis zu nutzen.


Erwin Hilbert wird gesponsert
und arbeitet mit Farben aus dem:

z u r ü c k